Hype-Chef ist neuer PR-Verantwortlicher beim SVIT Ostschweiz

Seit Anfang Jahr ist Daniel Steiner, Geschäftsführer der St.Galler Agentur Hype, neuer PR-Verantwortlicher beim Schweizerischen Verband der Immobilienwirtschaft (SVIT) Ostschweiz.

Daniel-Steiner-Bild

Als Geschäftsführer von Hype betreut der Kommunikationsspezialist nationale und internationale Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Zudem kann er für seine Arbeit bei der Agentur am Flughafen einige Wettbewerbserfolge wie den Schweizer Dialogmarketing-Preis und den Xaver-Award vorweisen.

Sein journalistisches Know-how erwarb sich Daniel Steiner als Redaktor beim St. Galler Tagblatt, als Redaktionsleiter beim Blick am Abend Ostschweiz und als stellvertretender Redaktionsleiter bei 20 Minuten Ostschweiz. Beim Fachverband SVIT Ostschweiz ist er verantwortlich für die PR-Aktivitäten und die Medienarbeit.

Weitere Artikel zum Thema