Minestrone PR & Kommunikation ist servierbereit

Nach zehnjähriger Erfahrung in der Kommunikationsbranche gründet Nathalie Stöckli die Firma Minestrone. Die 31-Jährige bietet den Kunden Texte, Konzepte und Publikationen.

Nathalie Stöckli

Minestrone versteht sich als Partnerin für Kommunikation mit Substanz. «Mit einfachen, aber wirkungsvollen Zutaten etwas Reichhaltiges kreieren - das bedeutet für mich Minestrone», so die Seeländerin in einer Mitteilung. Auf dem Menü stehen Dienstleistungen in den Bereichen Medienarbeit, Corporate Publishing und Textproduktion. Minestrone unterstützt Firmen und Verbände bei der Konzeption, Planung und Umsetzung. Sei es beim Anrichten mit der grossen Kelle oder Auslöffeln einer eingebrockten Buchstabensuppe. «Ich lasse mich gerne begeistern – von Menschen, Unternehmen, Ideen und Geschichten», so die Inhaberin. 

Minestrone ist zwar keine Agentur, kann aufgrund des breiten Netzwerks gezielt Partner hinzunehmen und somit die gesamte Projektabwicklung übernehmen. Eine feste Partnerschaft besteht mit dem Texterinnenduo Inyourface, das in derselben Bürogemeinschaft in Bern einquartiert ist.  

Nathalie Stöckli war unter anderem als PR-Managerin des Hotel Schweizerhof Bern, als Verantwortliche PR und Events der Schweizer Wanderwege, Juniorberaterin bei Agenturen und Videojournalistin tätig.