Blueheart setzt Jahresbericht und weitere Publikationen für Stadt Lenzburg um

Die Aarauer Agentur Blueheart hat für die Stadt Lenzburg den Jahresbericht sowie weitere Publikationen neu konzipiert und gestaltet.

""

Der Jahresbericht 2018, das Leitbild und die Legislaturziele treten nun in einem neuen Design auf. Für die ausdrucksstarken Bilder wurden in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Beni Basler mehrere Shootings durchgeführt. Dabei wurden auch Betriebe und Institutionen wie zum Beispiel die Regionalpolizei, der Jugendtreff oder die Regionalschule porträtiert, die die Stadt Lenzburg sowie die ganze Region massgeblich prägen.

""
""
""
""

Verantwortlich bei Stadt Lenzburg: Peter Baumli (Verwaltungsleiter). Verantwortlich bei Blueheart: Andrea Brun (AD); Angelica Scholze (Beratung). Fotografie: Beni Basler.