Seed sagt für Geberit dem Geruch den Kampf an

Im Auftrag von Geberit hat Seed den Eröffnungsfilm für eine Serie von Kundenveranstaltungen realisiert.

Geberit ist ein international aktiver Hersteller für Sanitärprodukte. Veranstaltungen für Kunden und Partner sind eine für das Unternehmen wichtige Kommunikationsmassnahme. Dieses Jahr hat Geberit das Motto «one step ahead, traditionally» gewählt, womit das Unternehmen seine Innovationskraft unterstreichen will.

Den Eröffnungsfilm für diese Veranstaltungen, der mit einem Augenzwinkern die Geschichte des Kampfes gegen allzu menschliche Gerüche auf dem WC erzählt, hat Seed im Auftrag von Geberit entwickelt und umgesetzt, .

Verantwortlich bei Geberit: Stefanie Gloor; Chrystelle Inderbitzin; Lars Elsässer; Daniel Engelhard. Verantwortlich bei Seed: Andy Klossner (Buch/Regie); Roman Linder (Kamera); Claudio Garovi (Produktionsleitung); Felix Courvoisier (Produzent).