Impactmedias: neue Marke von Publicitas für die Zeitungen der ESH Médias-Gruppe

Die Herausgeber der Tageszeitungen Le Nouvelliste, L’Express und L’Impartial und Publicitas wollen im Laufe dieses Jahres ihre Zusammenarbeit ausbauen. Zu diesem Zweck lanciert Publicitas die neue Marketingorganisation Impactmedias.

unbenannt-2

Ab 1. Juli 2017 soll die Werbevermarktung für alle Print- und Digitalmedien von Editions Le Nouvelliste und Société Neuchâteloise de Presse in Form einer eigens für die Medien dieser Verlage geschaffenen Marketingorganisation zusammengefasst werden. Die Vermarktung übernimmt Publicitas in enger Zusammenarbeit mit den Vertretern der Zeitungen und nutzt dazu die eigens dafür angemeldete Marke Impactmedias.

csm_impactmedia_fe93719088

Ziel der verstärkten Zusammenarbeit ist eine bessere Abstimmung zwischen Werbevermarkter und Verlag, um den Werbemarkt optimal bearbeiten und neue Produkte und Vertriebsangebote entwickeln und anbieten zu können. Zwei spezielle Werbevermarktungen sollen eingerichtet werden, und zwar in Neuenburg und in Sitten.

Publicitas übernimmt auch weiterhin die allgemeine Vermarktung und Vermittlung für andere Verlagskunden, allerdings im Rahmen einer separaten Organisation.

Altri articoli sull'argomento