Zimmermann setzt die schweizweite Nussbaum-Roadshow um

Mit einer gross angelegten Roadshow bereist die Firma R. Nussbaum AG in diesem Jahr die ganze Schweiz – Zimmermann Communications sorgte für die interaktive Umsetzung.

Die von der Zolliker Agentur Zimmermann Communications entwickelte Kampagne unter dem Motto «Blicke hinter die Kulissen» soll Sanitärinstallateure und -Planer animieren, sich für die Roadshow anzumelden und dort viel Wissenswertes von den Nussbaum-Experten zu erfahren und zu erleben. In der mobilen, interaktiven Roadshow-Erlebniswelt werden News und Innovationen zur Wasserverteilung von morgen präsentiert.

Die Kampagne wird in diversen Off- und Online-Werbemittel umgesetzt, von der persönlichen Direct-Mailing-Einladung, über Anzeigen in der Fachpresse hin zu animierten Online-Displays, Social Media Ads und verschiedenen POS-Werbemitteln.


Verantwortlich bei Nussbaum: Daniel Bader (Leitung Marketing-Kommunikation und PR), IvanaCovella (Teamleitung Marketing-Kommunikation und PR), Tobias Fluri (Teamleitung Event, Messen und Ausstellungen), Claudia Schwarzer (Projektmanagement), Melanie Aebi (Digital-Marketing-Manager). Responsabile di Zimmermann Communications: Christoff Strukamp (Creative Direction), Sonja Zimmerli (Art Direction), Marietta Mügge (Text), Florian Bieniek (Projektleitung), Dominik Mätzener (Geschäftsleitung Beratung), Jonathan Heyer (Fotografie), All-in Productions (Fotoproduktion), Detail AG (Umsetzung).

Altri articoli sull'argomento