Inhalt und Form realizza un'incantevole campagna online per Sensai

Inhalt und Form kreiert für den japanischen Luxus-Kosmetikbrand Sensai kunstvollen Content für den Frühling/Sommer 2021 mit stylishen Bildkombinationen, der auch im brandneuen Webshop seinen Auftritt feiert.

Sensai ist bekannt für seine Kombination von innovativen Pflegetechnologien mit japanischen Schönheitsritualen und sorgt auch im Frühling und Sommer 2021 mit kunstvoll arrangierten Bildern für Aufmerksamkeit.

Zusammen mit dem Fotografen Lorenz Cugini und dem Stylisten Werner Baumgartner hat Inhalt und Form die luxuriösen Produktlinien von Sensai in Szene gesetzt. Die entstandenen Bildkombinationen sollen nicht nur die Herzen von Sensai-Fans aufblühen lassen.

Der Content kommt auf SocialMedia sowie im brandneuen Negozio web von Sensai zum Einsatz.


Responsabile per Sensai: Nina Weise (Digital Marketing Jr. Manager), Juliana Hartmann (Marketing Coordinator). Responsabile del contenuto e della forma: Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (Executive Creative Director), Gianin Walter (Art Director), Doelkar Monkahr (Projektleitung); Fotografie Lorenz Cugini (Fotograf), Werner Baumgartner (Styling), Lorenz Wahl (Bildbearbeitung).

Altri articoli sull'argomento