Zimmermann Communications e Compresso mettono in scena la profondità della gamma di prodotti di Brack.ch

Die im Herbst 2020 lancierte Brack.ch-Kampagne geht in die zweite Runde. Zimmermann Communications und Compresso dramatisieren dieses Mal auf sechs Sujets die Sortimentstiefe des Onlinehändlers.

Während dem die Lancierungskampagne unter dem Motto «Liefert mehr als du denkst» die Sortimentsbreite von Brack.ch aufgezeigt hat, geht es im aktuellen Auftritt darum, die Tiefe der jeweiligen Sortimente aufzuzeigen und mit einem konkreten «Liefert-Versprechen» die Zielgruppen fokussierter anzusprechen.

Zimmermann Communications und Compresso haben dafür sechs neue Sujets inszeniert. Sujets mit Mottos wie zum Beispiel «Liefert Genuss» oder «Liefert Performance» lassen bewusst breiten Interpretationsspielraum zu und laden ein, Neues im Sortiment des Onlinehändlers zu entdecken. Auch in den Umsetzungen «Wohlfühlmomente», «Abenteuer» oder «Gemütlichkeit» gibt es je nach Neigung und Bedürfnis das passende Produkt zu entdecken.

Die Kampagne läuft aktuell auf Plakaten in der Deutsch- und Westschweiz und wird ebenfalls in digitalen Umfeldern und Umsetzungen eingesetzt.


Responsabile presso Brack.ch: Simon Thoma (Responsabile Marketing), Sandrine Knechtli (Responsabile Comunicazione Marketing), Franziska Heimberg (Responsabile Comunicazione Marketing), Michael Otto (Marketing Manager Brand). Responsabile presso Compresso:  Fridolin Stauffacher (responsabilità generale), Alexandra Nadtochiy (strategia), Michelle Müller (gestione del progetto), Sean Dünki (direzione artistica), Yannick Vogel (grafica). Responsabile di Zimmermann Communications: Rolf Zimmermann (Strategia/Art Buying), Christoff Strukamp (Direzione creativa), Ramon Alder (Direzione artistica), Florian Bieniek (Project Management). Produzione fotografica: Detail AG, Fotograf: Christian Egger.

Altri articoli sull'argomento