Erdmannpeisker: Dr. Oetker crea la Svizzera dolce per la pasticceria

Das Backbuch von Dr. Oetker wurde zum dritten Mal unter dem Dach der Lovecake-Kampagne herausgegeben. Diesmal ist das Thema den vielen Schweizer Kuchenspezialitäten gewidmet. Unter dem Titel «Süsse Schweiz» werden im neuen Backbuch 56 Rezepte beschrieben.

Für das Buch wurde zusammen mit acht Food-Bloggerinnen eine Back-Challenge veranstaltet, die auf Social Media breit gestreut wurde. Die vier Gewinnerinnen wurden im Backbuch portraitiert. Zudem wurde in der Produktion des Buches weiterer Content für Social Media kreiert.

Das Backbuch ist auch nach vielen Jahren immer noch wichtiges Kommunikationsmedium von Dr. Oetker.


Responsabile presso Dr. Oetker Svizzera: Valery Henle (Leiterin Marketing), Eli Etter (Consumer Marketing Manager), Joëlle Zaugg (Product Manager Kuchen/Dessert), Sarah Siegrist (Digital Media Manager), Patrizia Mauro (Product Manager Kuchen/Dessert). Responsabile presso Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (CD), Sybille Erdmann (Beratung), Jenny Ziörjen (Design), Claudia Schilling (Styling/Foodfotografie), Kingfluencer (Influencer Challenge), Bernhard Stauffiger GU Medien (Druck).

Altri articoli sull'argomento