Studio Thom Pfister entusiasta per SwissFoundations

Für den Verband der Schweizer Förderstiftungen hat Studio Thom Pfister das Signet für das 20-Jahre-Jubiläum sowie die Keyvisuals für das Schweizer Stiftungssymposium umgesetzt.

06_SwissFoundations_StudioThomPfister

Der Verband der Schweizer Förderstiftungen war auf der Suche nach einer Agentur, die ihn bei der Konzeption und der Gestaltung des 20-Jahre-Jubiläumssignets und der Key-Visuals für das Schweizer Stiftungssymposium unterstützt.

Das diesjährige Symposium findet vom 1. bis 2. Juni 2021 unter dem Motto «Tous Ensemble» in hybrider Form statt. Am Pitch dabei waren drei weitere Studios, wobei Studio Thom Pfister mit dem Konzept in punkto Format- und Umsetzungsstrategie des Designsystems überzeugen konnte. Die Sujets in neuen Formen, Farben und Schriftkombinationen werden digital auf diversen sozialen Plattformen sowie in Print-Medien zu sehen sein. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen Animationen und fotografische Umsetzungen.

12_SwissFoundations_StudioThomPfister

Verantwortlich bei SwissFoundations: Katharina Guggi (Kommunikation und Digitale Strategie); Jasmin Guggisberg (Junior Project Manager). Agenzia responsabile: Studio Thom Pfister.

(Visitato 103 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento