Jung von Matt prepara la scena per il Freezyboy

Jung von Matt Impact und Jung von Matt Play haben für den Biofreezer zusammengespannt. Herausgekommen ist eine Social-Only-Awarenesskampagne.

Die beiden Jung von Matt-Agenturen Jung von Matt Impact und Jung von Matt Play haben das Produkt in einer Social-Media-Kampagne in Szene gesetzt. Die von Jung von Matt Play produzierten Spots sind auf Social Media zugeschnitten und transportieren in kurzen Clips die Produktvorteile von Freezyboy. Die Spots werden auf Social Media via Social Ads ausgespielt und mit granularen Targetings verknüpft.

Die von Jung von Matt Impact erarbeitete Mediastrategie bedient sich einer detaillierten Conversionmessung inklusive Brand Lift-Studien, Look-A-Like-Zielgruppenund einer laufenden Optimierung der Allokation des eingesetzten Budgets.

 

Jvm_Freezboy_3

Verantwortlich bei Freezyboy: Peter Ruppeiner, CEO und Co-Founder. Responsabile presso Jung von Matt Play: Matthias Fasnacht (Kreation), Valérie Grüninger (Produktion), Bruno Conti (Regie). Responsabile a Jung von Matt Impact: Carina Müller, Matthias Wobrock, Dominik Habermacher (Mediastrategie und -planung.

(Visitato 43 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento