Shining Pictures mette in scena gli apparecchi acustici Philips in un film d'immagine

Shining Pictures hat für Philips Hearing Solutions einen Imagefilm umgesetzt. Für das Konzept zeichnet die Agentur Ogilvy UK verantwortlich.

Shining-Pictures-für-Philips-Hearing-Solutions---HearLink-Imagefilm-EN-(2020)-0-53-screenshot

Im Frühjahr 2019 erweiterte Philips das Portfolio im Bereich der persönlichen Gesundheit um eine neue Produktkategorie namens Philips Hearing Solutions. Dies geschah in Zusammenarbeit mit dem Hörgerätehersteller Demant, der Lösungen und Dienstleistungen anbietet, die Menschen mit Hörverlust helfen, mit ihrer Umwelt in Verbindung zu treten und mit ihr zu kommunizieren. Philips Hearing Solutions und ihre Produkte werden weltweit schrittweise eingeführt.

Aktuell sind sie in über 10 Ländern erhältlich. Weitere Märkte werden folgen. Bei der Positionierung von Philips Hearing Solutions dreht sich alles um das Thema «Menschen verbinden». Der Film soll über digitale Kanäle das Image von Philips Hearing Solutions aufbauen und dessen Bekanntheit erhöhen und wird auf Englisch, Französisch, Chinesisch und Holländisch ausgestrahlt. Zudem gibt es noch Versionen mit Japanischen oder Türkischen Untertiteln.

 

Cliente: Demant für die Marke Philips. Concetto: Ogilvy UK. Responsabile presso Shining Pictures: Marco Lutz (Script/Director); Stefan Bircher (Producer); Pascal Duschletta (Line Producer); Adrian Kuchenreuther (DOP); Simon Hardegger (VFX). Produzione: Mathias Rehfeldt (Composer); Marko Strihic (Editor).

Altri articoli sull'argomento