Contenuto e forma per Black&Blaze: anche Trump è senza parole

Inhalt und Form hat für Black&Blaze ein Werbesujet kreiert, das Donald Trumps anhaltende Redseligkeit bei Twitter aufgreift und zeigt, dass sogar er bei einer Kaffeepause mal kurz sprachlos ist.

B+B_TrumpTweet

Der Premium-Kaffee von Black&Blaze soll für genussvolle Kaffeepausen sorgen, die sogar diejenigen sprachlos machen, die für ihre Redseligkeit bekannt sind.

So auch Donald Trump, der seit seinem Amtsantritt bereits mehr Wörter in seinen Tweets verwendet hat als James Joyce in seinem 700-Seiten-Roman Ulysses.

Auf dem Werbesujet wird das mit einem Trump-Tweet zum Ausdruck gebracht, der lediglich aus drei Punkten besteht – visualisierte Sprachlosigkeit.

Das Sujet soll auf Social Media sowie als Inserat und Plakat zum Einsatz kommen.

Verantwortlich bei Black&Blaze: Claude Stahel, Patrizio Frigeri, Liri. Responsabile del contenuto e della forma: Dominik Stibal (CEO); Karin Estermann (Executive Creative Director); David Hugentobler (Creative Director); Mato Bilic (Multimedia); Gianin Walter (Art Director).

Altri articoli sull'argomento