Heimat Zürich assume Charles Nguela come reclutatore di manifesti per Wingo

Heimat Zürich hat die Wingo-Plakatkampagne für TV, Radio und Online adaptiert und setzt dabei auf Comedian Charles Nguela.

Screenshot_1

Das Plakat ist und bleibt ein sehr aufmerksamkeitsstarkes Medium. Heimat ist es nun gelungen, die Werbewirkung des Plakates noch weiter zu verstärken – mit TV, online und Radio Werbung. Deshalb adaptierte Heimat für Wingo die aktuelle Plakatkampagne als 360-Grad-Kampagne 1:1 für TV und online –  eine Weltpremiere – mit Charles Nguela als Plakaterklärer. 

Charles kann voll dahinterstehen – und stellte sich für Wingo vors Plakat. Als Plakaterklärer erklärt er das Plakat und die Vorzüge von Wingo Unlimited Limited Edition. Das Plakat ist ab sofort auf Plakatstellen, Computern, Tablets, Smartphones sowie im Kino und Fernsehen zu sehen – und im Radio zu hören.

Agenzia responsabile: Casa Zurigo. Responsabile della produzione cinematografica: Shining Pictures. Pianificazione dei media: Mediaschneider.

Altri articoli sull'argomento