Creare qualcosa di nuovo con coraggio: Branders implementa il rebranding per Walo

Für das Bauunternehmen Walo hat die Agentur Branders ein umfassendes Rebranding realisiert.

walo_rebranding_branders_09

Wie vermittelt man die gemeinsame Vision einer Unternehmensgruppe, die in mehr als 100 Jahren aus heterogenen Teilen entstanden und gewachsen ist? Mit einer konsequenten Unternehmensmarkenstrategie und einem darauf basierenden Rebranding, das die Marke langfristig stärken soll.

Das neu entwickelte Designsystem basiert auf dem Walo-Logo. Das kleine gelbe Quadrat fungiert als Fundament, Baustein und Qualitätssiegel und taucht dort auf, wo das Bauunternehmen bauliche Akzente gesetzt hat.

Unser neu entwickeltes Designsystem basiert auf dem WALO-Logo. Das kleine gelbe Quadrat fungiert als Fundament, Baustein und Qualitätssiegel und taucht dort auf, wo WALO bauliche Akzente gesetzt hat. Das Logo ist nach dem sanften Redesign besser lesbar und responsiv.

Die neue Bildwelt soll die Bauwerke und Arbeit von Walo heroisieren und die Haltung des Bauunternehmens, über die Dinge hinaus zu denken, aufzeigen.

walo_rebranding_branders_07
(Visitato 45 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento