Crossfive realizza una campagna multicanale per l'opinion leader di Basilea

Die Basler Agentur Crossfive hat anlässlich des Rebrandings und der Zusammenführung der beiden Titel bz Basel und Basellandschaftliche Zeitung eine neue Multichannel-Kampagne entwickelt.

crossfive_bz_01

Il bz ist die Tageszeitung für Basel und die Region. Mit Plakaten, ePanels, Social Media Videos, Radio-Spots und Inseraten wird die regionale Nähe und Verbundenheit der Meinungsmacherin der Region kommuniziert, denn in der regionalen Berichterstattung liegt eine der Stärken der bz. Die Redaktionsstandorte Basel und Liestal sollen die lokale Verankerung der Zeitung und damit die Glaubwürdigkeit stärken. 

crossfive_bz_04

Responsabile presso CH Media: Christine Bolt (Leiterin Lesermarkt); Patrick Marcolli (Chefredaktor bz); Rahel Bösch (Kommunikation CH Media); Tamara Roost (Marketing Manager / Projektkoordination) Claudia Maeder (Marketing Manager); Sandra Bader (Marketing Manager). Verantwortlich bei Crossfive: Martin Wyss, Gabriel Körte, Clara Mangold, Michel Kaiser, Angela Britt.

Altri articoli sull'argomento