Coca-Cola in piedi sulla testa per il lancio della stagione di "Stranger Things" su Netflix

Netflix lanciert am 4. Juli die dritte Staffel «Stranger Things». Wie viele Fans weltweit, steht auch Coca-Cola Kopf – mit einer speziellen Limited Edition pünktlich zum Staffelstart.

Coca-Cola_Stranger-Things_Netflix_20190703

Coca-Cola spannt anlässlich der dritten Staffel von «Stranger Things» mit Netflix zusammen und lanciert nebst einer Social-Media-Kampagne eine Limited-Edition-Dose, die ganz im Sinne des Serienhits «Upside Down» – auf dem Kopf – steht. Zudem können Konsumenten via QR-Code auf den Dosen in eine virtuelle Welt eintauchen, in der seltsame Dinge geschehen und aus der man sich schlussendlich befreien muss.

«‹Stranger Things› zelebriert mit dem 80er-Look einen ikonischen Style, der von jungen Generationen wiederbelebt wird und bei älteren Generationen Kindheitserinnerungen weckt. Die 80er sind auch in der Geschichte von Coca-Cola eine prägende Zeit. Darum freuen wir uns umso mehr, mit unserer Limited Edition die Zeitreise für ‹Stranger Things›-Fans noch erlebbarer zu machen», erklärt Stefan Rothenbühler, Senior Brand Manager bei Coca-Cola Schweiz.

Die Limited Edition der Coca-Cola-Dosen wurden exklusiv für den Schweizer Markt hergestellt und sind ab sofort im Detailhandel erhältlich.

Altri articoli sull'argomento