Contenuto e forma caratterizzano il marchio di cosmetici di lusso giapponese

Inhalt und Form übernimmt für Sensai das Content Marketing und inszeniert in einer Social-Media Kampagne die luxuriösen Produktlinien.

SENSAI_Instagram1-(2)-t

Sensai ist bekannt für die Kombination von innovativen Pflegetechnologien mit japanischen Schönheistritualen. Inhalt und Form hat für den japanischen Beauty-Brand eine internationale Social-Media-Kampagne umgesetzt. In unterschiedlichen Settings werden die Vorteile der Produkte hervorgehoben und kunstvoll inszeniert. Die Kampagne soll mit gezielten Massnahmen effizient die Werte von Sensai kommunizieren und mit überzeugenden Botschaften Käuferinnen für den Brand begeistern. Sie besteht aus fünf Filmen sowie verschiedenen statischen und animierten Bildern. Die Kampagne kommt in sieben Europäischen Ländern zum Einsatz.

SENSAI_Instagram1-(2)

Responsabile presso Sensai: Yoshiko Sakurai (General Manager Marketing Division), Nina Weise (Marketing Division – Communications). Responsabile del contenuto e della forma: Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (Executive Creative Director), Mato Bilic (Animation), Gianin Walter (Grafik), Eveline Mathis (Projektleitung), Bodo Nuber (Content Manager). Foto: Pascale Weber. Film: Nadia Rosasco, Yanik Müller (Rosas & Co Films), Paulus Bruegmann (Regie) Valentin Bärlocher (Kamera), Philipp Keusen (Make Up).

Altri articoli sull'argomento