Un tocco di Parigi nel centro di Zurigo: FCB Zurich lancia una campagna di guerrilla per TGV Lyria

Unter dem Motto «Paris ist näher als Sie denken» lancierte FCB Zürich für TGV Lyria eine Guerilla-Aktion mitten im Zürcher Nahverkehr.

Viele Pendler staunten nicht schlecht, als drei Tänzerinnen eine Tanzeinlage wie aus dem Pariser Varieté Moulin Rouge vorführten. Und zwar mitten im Tram, das seit einiger Zeit von TGV Lyria gebrandet ist.

 

Mit der Guerilla-Aktion will TGV Lyria darauf hinweisen, dass Paris näher ist, als man denkt. Denn in nur vier Stunden gelangt man von Zürich mitten ins Herz der Stadt der Liebe.

GUERILLA_TGVLYRIA
GUERILLA_TGVLYRIA2

Responsabile del TGV Lyria: Valentine Achi (Head Marketing Switzerland & Europe), Pascale Bougréau, (Head of Communications), Alice Perron (Brand and External Communication Manager); Charlène Lauber (Assistentin Sales & Marketing). Responsabile presso FCB Zurich: Cornelia Harder (CEO), Marcin Baba (Creative Director), Rebekka Dolenc (Account Director), Paul Labun (Art Director), Fabian Zahner (Senior Copy Writer).

Altri articoli sull'argomento