Erdmannpeisker mit neuem Shooting für PB Swiss Tools

Sieben Jahre nach dem ersten PB Swiss Tools Shooting setzt Erdmannpeisker gemeinsam mit dem Fotografen Alexander Magerl ein weiteres spektakuläres Shooting um.

pbst_katalog_1-t

Für die 8. Ausgabe des Katalogs wurden die besten Schraubenzieher der Welt mit dem selbstbewussten Markenversprechen «Work with the best» an und in einem Windrad in Szene gesetzt.

Zu sehen sind Arbeiter, die mit ihren hoch präzisen PB Swiss Tools Werkzeugen an einem spektakulären Ort anspruchsvolle Jobs erledigen. Das perfekte Szenario für ein PB Swiss Tools Shooting welches gleichzeitig auch swissness im internationalen Umfeld transportiert.

Das Key-Visual ist gleichzeitig auch das Cover für den Produktkatalog. Der Einstieg in die Kapitel wird durch weitere Bilder aus dem Shooting eingeleitet. Darüber hinaus kommen die Fotos auch auf der Website, in den Social Media und am POS zum Einsatz.

PBST_Anzeige-t

Thomas Schlapbach von PB Swiss Tools: «Die Erneuerbaren Energien sind unsere Energie-Zukunft; mit dem Windpark-Shooting wurde dieses aktuelle Thema attraktiv für PB Swiss Tools Marketingauftritt 2018 umgesetzt.»

PBST_Katalog_Cover-t
PBST_Katalog_2-t

Responsabile dal lato del cliente: Thomas Schlapbach (Senior Sales Director Switzerland, Europe / Executive Director PB Swiss Tools China). Responsabile presso Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (CD), Christina Weisser (AD), Thomas Zulauf, Rainer Neusius (Beratung). Fotografo: Alexander Magerl.

Altri articoli sull'argomento