Gli spettacoli di Voci Civili di Spina: L'Esercito della Salvezza dà davvero il massimo per i senzatetto

Brav auf der Strasse Weihnachtslieder trällern, war gestern. Nachdem die Heilsarmee sich schon vor vier Jahren mit ihrem Song «you & me» bis in den ESC-Final gerockt hat, erobern die gestandenen Mannen jetzt mit untypischen Youtube-Clips das Internet.

heilsarmee

Getreu dem Motto «Wir helfen Obdachlosen» gibt die Heilsarmee wieder alles – wirklich alles. Während der eine Heilsarmist selbstlos seine Zähne herausrückt, schrottet der andere vorsätzlich seine geliebte Gitarre.

Alles mit dem Ziel, im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsaktion Geld für Obdachlose zu sammeln. Und das nicht nur bei der Ü-70-Zielgruppe, sondern auch bei den jüngeren Jahrgängen. «Die Clips sind genauso herzerwärmend wie die aktuellen Weihnachtspots von Migros, Coop & Cola, nur einfach ein klein bisschen authentischer», schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Responsabile dell'Esercito della Salvezza: Christoph Bitter (Leiter Kampagnen), Gino Brenni (Digital Marketing), Florina German (Leiterin Kommunikation). Responsabile di Voci Civili di Spina: Matthias Freuler und Stephan Huwiler (Kreation), Corinne Bucher, Armanda Gadient (Beratung), Veera Juvonen (Leiterin Digital-Unit), Alexander Meier (Regie und Produktion).

Altri articoli sull'argomento