La campagna digitale porta il fornitore di car sharing Sharoo a un mese da record

Zur Erschliessung neuer Sharoo-Zielgruppen setzt die von Sir Mary entwickelte Kampagne auf ein starkes Incentive:
 Die Teilnehmer wählen zwischen dem VW Beetle, Polo R-Line oder dem VW E-Up, und haben so die Chance, das «Auto, das sie wollen» zu gewinnen.

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Die Promotion lehnt damit stark an den USP von Sharoo an, jedes Auto, das man sich wünscht, auf der Plattform finden zu können. Die Carsharingplattform hat mittlerweile über 1500 Fahrzeuge registriert, vom Mini Cooper, über Lieferwagen bis hin zum neusten Tesla X.

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Um die Aufmerksamkeit unterschiedlichster Zielgruppen zu erreichen, wurde auf Content Formate gesetzt, die sich möglichst in ihr organisches Umfeld integrieren lassen. Zum Beispiel entstand eine Native-Integration auf Blick.ch, die alle zwei Stunden eine neue, Carsharing-relevante Story zum Lesen bot.

Die Digitalkampagne trug laut Mitteilung dazu bei, dass Sharoo im September sowohl bei Registrationen, als auch bei tatsächlich gebuchten Autos Rekordzahlen verzeichnen konnte.

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