Il ristorante Migros e il Take Away dimostrano quanto sia ricercato il Café Royal

Mit einer Prise Humor kommuniziert die Agentur Inhalt und Form der Schweizer Bevölkerung, dass Café Royal neu auch bei Migros Take Away und Migros Restaurant erhältlich ist.

inhalt-und-form-14zg

Herz der Kampagne bildet dabei der Online-Spot, in dem die Begehrlichkeit von Café Royal mit einem Spannungsbogen von Sein und Schein inszeniert – und mit einem Augenzwinkern aufgelöst wird.

Responsabile presso il Migros-Genossenschafts-Bund: Pascal Schaub (Leiter Dachmarke), Désirée Strassmann (Leiterin Dachkampagnen), Daryl Peter (Projektspezialist Dachkampagnen), Antonia Wenk (Trainee Marketing- Kommunikation) Valeria Marra (Projektleiterin Media). Responsabile del contenuto e della forma: 
Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (Creative Direction), Marcus Josty (Art Direction), Judith Maurer, Christine Boje (Text), Gioia Brucker, Jan Löchler, Gianin Walter (Grafik), Dominik Stibal, Nadine Michel, Manuela Marty (Beratung) Anja Schnider (Online), Tatjana Bevanda, Lisa Stämpfli, Sara Schrumpf (Bildbearbeitung). Produzione cinematografica: Sebastien Kühne (Regie), Rocketfilm (Produktion).

Altri articoli sull'argomento