Content and Form continua la campagna Pfister e lancia il catalogo autunnale

Die Zürcher Agentur Inhalt und Form lanciert mit Pfister eine gross angelegte Herbstkampagne zusammen mit dem neuen Katalog – und zaubert Herbstgefühle für Zuhause.

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Die Herbstkampagne und der neue Katalog von Pfister sollen mit Charme und emotionalen Momenten das «Zuhause ist-Gefühl» unterstreichen. Die Kunden können in Stilwelten eintauchen und sich von neuen Trends inspirieren lassen, um selbst kreativ zu werden. Hierzu hat Pfister einen Online-Wettbewerb lanciert, bei dem ein komplettes Wohnungs-Umstyling gewonnen werden kann.

Der Katalog ist im Magazin-Stil gehalten und zeigt liebevoll inszenierte Wohn-Sujets. Die 172 Seiten werden in drei Sprachen schweizweit verschickt und sind in allen 20 Filialen erhältlich.

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Die Tonalität der kommunikativen Massnahmen ist gewohnt hochwertig, der Einsatz der verwendeten Medien bedient das gesamte 360°-Spektrum. Analog zu den Herbstaktivitäten behandelt auch die neuste Episode der Pfister- Webserie mit Eva Nidecker das Thema. Im Video gibt die Moderatorin Einblick ins Shooting und führt den Zuschauer Backstage.

Responsabile presso Pfister: Matthias Baumann (CEO), Paul Holaschke (Leitung Marketing), Urs Leuenberger, Fabienne Suter (Leitung Werbung), Andrea Lochinger, Nathalie Leu (Projektleitung). Verantwortlich bei Inhalt und Form:
 Audrey Isaak, Dominik Stibal (Gesamtverantwortung), Bettina Righetto (Beratung) Karin Estermann, Serge Riedener (CD), Marcus Josty (Senior AD), Yacine Azzouz (Digital), Christine Boye, Nena Weibel (Text), Jan Löchler, Gianin Walter (Grafik), Melanie Scheiling (Produktion Katalog), Lisa Stämpfli, Manuel Mühlebach (Bildbearbeitung), dreamproduction (Microsite). Fotos:
 Per Kasch (Fotografie Kampagne), Lorenz Cugini, Martina Meier, Simone Vogel (Fotografie Katalog), Alex Wegner, Alex Rawlinson, Monika Hansen (Styiling Katalog), Maya Baumgartner (Produktion).

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