Jelmoli realizza una campagna con le abilità culinarie dei suoi dipendenti

«Join the table» – Jelmoli hat angerichtet. Während des Festivals Food Zurich präsentierte Jelmoli eine exquisite Auswahl aus Lieblingsrezepten der Mitarbeitenden.

jelmoli

Die aktuelle Herbstkampagne wird von Jelmoli-Mitarbeitenden und ihren Kochkünsten getragen. Sie wurden beim Kochen ihrer Lieblingsrezepte fotografiert und schmücken während des ganzen Septembers die Schaufenster des House of Brands. Die Kochanleitungen können auf Jelmoli.ch/foodzurich nachgelesen werden. Ausserdem wurde ein Making-of-Video des Shootings gedreht:

Die Rezepte stammen aus den verschiedensten Ländern dieser Welt. Von der traditionellen Gerstensuppe aus der Schweiz über gefüllte Zucchini aus Griechenland bis hin zum südafrikanischen Boboti hat sich eine vielseitige Mischung von Menüs ergeben.

gerstensuppe

Die kulinarische Reise geht im Jelmoli-Herbstmagazin weiter: Drei Restaurants der Jelmoli-Gastronomie verraten exklusiv ihre Spezialrezepte. Der Pariser Chefkoch von Fauchon steuert zudem einen Menüvorschlag bei. Alle Zutaten sind im Food Market im Untergeschoss bei Jelmoli erhältlich.

Responsabile a Jelmoli: Aviva Gottheil, Emanuelle Treyvaud, Michele Sommerhalder, Monica Monsch. Umsetzung Schaufenster & POS: Lars Joege, Heike Müller. Fotografia: Lukas Lienhard. Styling: Vera Guala. Trucco e parrucco: Sophie Singh. Produzione cinematografica: Hillton. Posizione: Marmite Food Lab.

Altri articoli sull'argomento