Advico Y&R lancia una nuova campagna per Migros Sélection

Migros Sélection-Produkte: für den Besuch der Grossmutter des Arbeitskollegen des Ex-Freundes der Schwester der Freundin. Oder nur für dich allein.

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In der neuen Kampagne für Migros Sélection zeigt Advico Y&R, dass sich die Produkte von Sélection immer eignen, wie zum Beispiel für den Besuch der Freundin oder für den Besuch der Schwester der Freundin oder den Besuch des Ex-Freundes der Schwester der Freundin oder des Arbeitskollegen des Ex-Freundes der Schwester der Freundin. Aber auch, wenn man alleine Zuhause ist. Und das an jedem Tag. Mit der Kampagne, die ab sofort im Einsatz ist, sollen Sélection-Produkte, neben den Festtagen, vermehrt in den Alltag integriert werden und einer breiteren Zielgruppe zugänglich gemacht werden.

Neben dem Spot kommen Image- und Produktanzeigen sowie Online-Banner, E-Boards, E-Panels und weitere POS-Werbemittel zum Einsatz. Ebenso wurde die Sélection-Website der Kampagne angepasst.

Migros Sélection IrishBeef (Plakat F12) 1600px
Migros Sélection SaltPepperChips (Plakat F12) 1600px

Responsabile alla Migros: Roman Reichelt (Leiter Direktion Marketing-Kommunikation), Nadine Hess (Leiterin Markenführung und Sortimentskommunikation), Siegrun Krayer (Projektleiterin Migros Eigenmarken), Rita Lutz (Projektleiterin Digitale Kommunikation), Simone Blaser (Projektleiterin Media). Responsabile presso Advico Y&R: Markus Gut (CCO), Swen Morath (ECD), Susanne Weeber (AD), Natasa Maricic (Text), Carl-Gustav Stahl (Screendesign), Benjamin Hofmann (Grafik), Urs Krucker (Strategie), Stéphanie Bertschi, Sonja Bernardi, Carmela Dias (Beratung), Elias Zurbuchen (DTP), Markenfilm, Florian Studer (Producer), Alex Eslam (Regie), Carlo Jelavic (DOP), Jingle Jungle (Tonstudio), Benzene, Paris (Musik), Eugen Leu (Fotografie/Bildbearbeitung)

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