JvM/Limmat sviluppa una campagna programmatica per tutti i benefit TCS

Der grösste Mobilitätsclub der Schweiz kommuniziert seine Clubvorteile mit einer schweizweit programmatisch ausgesteuerten, von Jung von Matt/Limmat kreierten Kampagne.

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Jung von Matt/Limmat stärkt die letztjährig eingeleitete Positionierung des TCS als verlässlichen Partner für alle, die unterwegs sind, und wirbt in der weiterführenden Kampagne um weitere Clubmitglieder. Denn neben Produkten für Autofahrer bietet der TCS auch diverse attraktive Dienstleistungen für Reisende und Velofahrer an wie der ETI Reiseschutz, die TCS Bike Assistance und viele mehr.

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«Im Zentrum der Kampagne stehen unterschiedliche Situationen, in denen der TCS seinen Mitgliedern hilft. Die Pannenhilfe ist zwar ein wichtiger Pfeiler des TCS, aber längst nicht der einzige. Damit dies auch so wahrgenommen wird, fokussieren wir nicht nur auf Autofahrer, sondern zeigen auf, dass TCS-Mitglieder auch als Reisende und Velofahrer garantiert weiterkommen», lässt sich Dierk Schehrer, Marketingleiter TCS Club, zitieren.

In der neu kreierten Angebotskampagne wird mit humorvollen und aus dem Leben gegriffenen Szenen das breite Produktsortiment des TCS für Autofahrer, Reisende und Velofahrer kommuniziert. Um die Relevanz für die Zielgruppen zu erhöhen, werden die Onlinemassnahmen spezifisch nach deren Bedürfnissen programmatisch ausgesteuert. Die Massnahmen umfassen Onlinefilme, Carousel-Ads und Performance-Banner. Flankiert wird die Kampagne von TV-Spots, Kinospots, eBoards, Plakaten sowie Anzeigen; sie ist ab Anfang Mai 2017 in der ganzen Schweiz zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=/7DnruzWhnho

https://www.youtube.com/watch?v=/zEoU5-wjJAA

https://www.youtube.com/watch?v=/37K1TXdnhoE

https://www.youtube.com/watch?v=/37K1TXdnhoE

https://www.youtube.com/watch?v=/iPs97NKiXY0

https://www.youtube.com/watch?v=/neq5kkYR1xs

https://www.youtube.com/watch?v=/Urbqx4X9qdI

https://www.youtube.com/watch?v=/fciidElcVSM

https://www.youtube.com/watch?v=/DCXpmEK4TLQ

Responsabile presso TCS: Dierk Schehrer (Marketingleiter TCS Club), Markus Pekeler (Marketing Manager Club), Carolin Jünger (Teamleiterin Marketing Performance), Mike Keller (Leiter Bestandeskundenmarketing). Responsabile presso Jung von Matt/Limmat: Dennis Lück (Chief Creative Officer), Rob Hartmann (Creative Director), Lukas Frischknecht (Art Director), Martin Schmidlin (Texter), Joelle Hauser (Grafikerin), Stefan Naef (Executive Planning Director), Romana Weber (Strategic Planner), Thomas Steiner (Beratungsgruppenleiter), Vanessa Zwinselman (Beraterin), Nicolas Renzen (Junior Berater), Pepe Kägi (Produktion), Bettina Beyeler (DTP). Jung von Matt/Impact: Dominik Habermacher (Managing Partner), Benjamin Herz (Managing Partner). Jung von Matt/Play: Matthias Fasnacht (Managing Partner). Partner esterni: Johannes Schröder (Regie), Jörg Widmer (Kamera), Julia Weber (Producer), Gerwin Lucas (Editor), Christian Kuss (Colorist), Stella Falderbaum (Post Producer), Hesse Studios, Berlin (Tonstudio), Stefan Kraatz (Tonmischung), Comradfilm (Service Produktion Slowenien), Oliver Nanzig (Fotografie), Rohner Retouche (Bildbearbeitung).

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