Swisscom e Heimat lanciano la campagna per la nuova linea di prodotti

«Am Besten zusammen» – unter diesem Motto lanciert Swisscom zusammen mit Heimat die neuen «inOne»-Produkte.

heimat-2

«inOne» bündelt erstmalig die Angebote von Swisscom für zuhause und unterwegs in einem Paket für den ganzen Haushalt und das ganz nach Kundenwunsch flexibel und bedürfnisgerecht zusammengestellt.

Unter dem Motto: «Am besten kommt alles zusammen in einem flexiblen Paket» wird deshalb in der aktuellen Swisscom Kampagne auf das neue Angebot aufmerksam gemacht. «Wir wollen unseren Kunden ihre Möglichkeiten aufzeigen, miteinander verbunden zu sein», erklärt Tim Alexander, Leiter Marketing- und Markenkommunikation bei Swisscom den Ansatz. «Unser Angebot lässt sich ganz nach Wunsch flexibel zusammenstellen, denn wir verbinden das beste TV-Angebot mit dem besten Internet, Festnetz und Mobilfunknetz der Schweiz in einem Angebot.»

Im Rahmen der Einführungskampagne werden die Produktnutzen mittels einer Steigerungsmechanik «Gut, besser, am Besten – inOne» auf eine spielerische und humorvolle Art und Weise erklärt. Die Idee dahinter: Jedes Produkt der Swisscom ist für sich genommen gut, am Besten sind sie jedoch alle zusammengenommen.

Die integrierte 360-Grad-Kampagne ist seit dem 22.04.2017 auf allen reichweitenstarken Kanälen wie TV, Print, OOH, Kino, Radio und Online national sichtbar und darüber hinaus in Social Media, im Shop und auf der Website erlebbar. Die in den TV-Spots verwendeten Analogien verdeutlichen einerseits den Nutzen für die Kunden und andererseits die Einzigartigkeit des neuen Abos.

https://www.youtube.com/watch?v=/MuzHT_ySe-A

https://www.youtube.com/watch?v=/0ahPplpGk78

https://www.youtube.com/watch?v=/hsNtYrWl8nU

Die Kampagne wurde agenturübergreifend unter dem Lead von Heimat Berlin und Heimat Zürich entwickelt und von Mediaschneider eingeschaltet. Für die Filmproduktion zeichnet Chocolate Films verantwortlich, Web-Agentur ist Emoticom aus Bern und als B2B-Agentur fungiert Servicepaln Suisse.

Altri articoli sull'argomento