Sale per la stagione fredda

Silverspot lässt für den Schweizer Naturheilmittelproduzenten die Schüssler Salze tanzen.

Bildschirmfoto 2016-11-22 um 16.38.27

Für das Immunsystem und unsere seelische Verfassung ist der Beginn der Winterzeit eine Herausforderung. Die Firma Omida, beauftragte Silverspot, die ausgleichenden Eigenschaften von Schüssler Salzen durch einen TV-Spot filmisch zu vermitteln. Dabei übernahm Silverspot die komplette Konzeption und Umsetzung des Projektes.

Remo Civatti, Managing Director der Silverspot: «Wir haben uns überlegt; wie schaffen wir es, einem Produkt Leben einzuhauchen und damit Eigenschaften zu vermitteln, die sich auf unseren Körper auswirken können? Die Antwort war ganz klar: 3D-Animation.» Das Ergebnis: Die Produkte tanzen über den Bildschirm und schichten sich zu einer Waage auf, bevor sie sich wieder akkurat in Reih und Glied präsentieren. «Die technischen Möglichkeiten sind schon seit geraumer Zeit vielfältig und spannend. Dass man diese jedoch auch für ein angemessenes Budget einsetzen kann, ist erst seit kurzer Zeit möglich. Somit können wir unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Möglichkeiten bieten, ohne dabei ihr Werbebudget zu überschreiten», ergänzt Creative Director Nicolas Vonlanthen.

Zu sehen sind die TV-Spots seit Montag.

(Visitato 27 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento