Viva-Chläuse: tutto dipende dal contenuto giusto

Sie schaffen es, Content selbst in Schoko-Weihnachtsmänner einzubringen, so wichtig sind ihnen Inhalte. Darum geht es im neuen Weihnachts-Video der Viva-Chläuse.

Es ist schon eine Tradition, auf die viele alljährlich warten: Das «Chlausvideo» der Agenturmitarbeiter von Viva. Auch in diesem Jahr hat sich das Team etwas Besonderes ausgedacht und sich für ihr neues Weihnachtsvideo mit der Frage beschäftigt, wie man «Content» selbst in Schoko-Weihnachtsmänner einbringen kann – nach dem Motto: «Wir lieben und leben Inhalte». Das sei gar nicht so einfach gewesen, heisst es bei Viva. Wie viel Schokolade die Viva-Chläuse dabei selbst gegessen haben, hat die Agentur nicht verraten.

Der Spot wurde mit Claude Catsky und dem Filmteam von On Air Production gedreht.

Altri articoli sull'argomento