Simon Schütz wird neues Führungsmitglied bei Stämpfli Kommunikation

Stämpfli Kommunikation engagiert Simon Schütz in der Funktion als Head of Digital Strategy. Er komplettiert das Führungstrio um Rolf Loepfe und Rahel Grünig.

Simon Schütz wird das dritte Mitglied im Führungsteam von Stämpfli Kommunikation. Er komplettiert das Trio um Rolf Loepfe, Leiter der Kommunikationsagentur und Head of Brand Strategy und Rahel Grünig, Head of Design Strategy. Schütz sei Experte in Marketing und Kommunikation, teilt die Agentur mit. Er hat einen Bachelor in Journalismus und Organisationskommunikation sowie einen Master in Digital Business. Zuvor war er bei der Digitalagentur Ads & Figures als Leiter Marketing und Kommunikation tätig sowie als Leiter Social Media bei der Swisscom.

Simon Schütz (r.) mit Rolf Loepfe (l.) und Rahel Grünig (m.)
Simon Schütz (r.) mit Rolf Loepfe (l.) und Rahel Grünig (m.)

Mit den Leistungen Corporate Identity, Corporate Design, Digital Experience sowie der strategischen Beratung in Marketing, Kommunikation und Employer Branding begleitet die Agentur die Transformation von Marken. Neu wird die Agentur im Bereich Digital Business – von der Strategie übers Design bis zum Digital-Marketing-Konzept – das gesamte Leistungsspektrum bedienen.

Altri articoli sull'argomento