Dept ernennt Jerry Buhlmann zum Non-Executive Chairman

Der ehemalige CEO von Dentsu Aegis Network Jerry Buhlmann soll das weitere Wachstum und die globale Expansion von Dept als Non-Executive Chairman unterstützen.

Dept Non-Executive Chairman Jerry BuhlmannDie internationale Agentur Dept hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass Jerry Buhlmann dem Unternehmen als Non-Executive Chairman beigetreten ist. Buhlmann bringt über 40 Jahre Erfahrung im Medien-, Marketing- und Werbesektor mit und wird eng mit dem Global CEO von Dept, Dimi Albers, sowie dem Board und dem Führungsteam zusammenarbeiten, um das weitere Wachstum und die globale Expansion des Unternehmens zu unterstützen.

Buhlmann wurde 2010 zum CEO der Aegis Group PLC ernannt. Nach der Fusion mit Dentsu Inc. wurde er 2013 CEO von Dentsu Aegis Network. In dieser Funktion blieb er bis 2018. Aktuell ist Jerry Buhlmann Vorsitzender von Croud Ltd, einer durch Private Equity finanzierten Digitalagentur, und Vorsitzender von Hybrid, einem Spezialisten für digitales Hochschulmarketing. Darüber hinaus ist er Senior Independent Director bei Inchcape PLC sowie Director von Tulchan Ltd, Serviceplan Group und Senior Advisor bei OC&C. Verschiedenen Unternehmen im Bereich des digitalen Marketings und E-Commerce steht er Angel Investor und Berater zur Seite.

Altri articoli sull'argomento