C-Matrix rileva Pixels

Die Zürcher PR-Agentur C-Matrix Communications übernimmt die Luzerner Digitalagentur Pixels und verbreitert damit ihre Kommunikations- und Marketingberatung um die Leistungsfelder Digital Innovation, Digital Advertising und User Experience. Pascal Arnold führt die Digital Unit und bleibt Miteigentümer; der Name Pixels verschwindet.

cmx_pascal_arnold-(002)

Leitet die neue Digital-Unit von C-Matrix: Pascal Arnold, Gründer, Inhaber und CEO von Pixels.

 

C-Matrix Communications und Pixels gehen eine gemeinsame Zukunft als Full-Service-Agentur im Besitz der leitenden Mitarbeitenden an. Zusammengewachsen seien die Teams in der über dreijährigen Zusammenarbeit für regional, national und international tätige Kunden, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag.

«Wir sind überzeugt, unsere Auftraggeber in der neuen Aufstellung noch leistungsfähiger, vielseitiger und flexibler unterstützen zu können», so Alfred Köcher, Gründer und Geschäftsführer von C-Matrix. Pascal Arnold: «Unsere ausgewiesenen Kompetenzen in der digitalen Kommunikationsstrategie, Advertising und UX ergänzen das breit abgestützte Angebot von C-Matrix perfekt. So können wir gemeinsam die vielseitigen Kundenbedürfnisse abdecken – analog wie digital.»

cmx_alfred_koecher-(002)

Alfred Köcher, Gründer und CEO von C-Matrix.

 

Die 1992 gegründete Agentur C-Matrix erweitert damit die digitalen Kompetenzen und schlägt ein neues Kapitel auf. Das Digital-Team wächst bereits seit dem 1. Juni und wird im Bereich Interaction Design ausgebaut.

C-Matrix

Altri articoli sull'argomento