Jung von Matt/Impact è un nuovo membro di Leading Swiss Agencies

Die Agentur Jung von Matt/impact ist per 1. Oktober 2019 neues Mitglied von Leading Swiss Agencies, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.

Impact_DSC2276_72dpi_sRGB

Die beiden Managing Partner Benjamin Herz und Dominik Habermacher.

 

Die Performance-Marketing und Media-Agentur Jung von Matt/Impact entwickelt Strategien für datengetriebenes Marketing. Die Agentur wurde vor vier Jahren gegründet und gehört zur Jung von Matt/Limmat-Gruppe. Mit einem Team von neun Spezialisten betreut Jung von Matt/Impact Kunden mit nationalen und internationalen Budgets. Zu ihren grössten Kunden gehören die Schweizerische Post, TCS, Ovomaltine und die EFG Bank.

Zu den Kernkompetenzen der Agentur gehört die Verschmelzung von Branding und Performance und dies über alle digitalen und klassischen Kanäle hinweg. Das bedeutet: Branding vermehrt messen und Kreations- und Medialeistung näher zusammenzubringen.

Managing Partner Dominik Habermacher zur neuen Mitgliedschaft: «Wir freuen uns nach viereinhalb Jahren erfolgreicher Arbeit dem LSA beitreten zu dürfen und als eine der führenden Mediaagenturen, gemeinsam mit den Mitgliedern des LSA, die Branche weiterzuentwickeln.»

 

Altri articoli sull'argomento