Facile andare e venire - Promokant si riallinea

Erst kürzlich wurde der Agentur mitgeteilt, dass sie aus ihrem Atelier ausziehen muss. Promokant zeigt vor, was man am Besten macht, wenn das Leben einem Zitronen gibt und zeigt die neusten Veränderungen in der Agentur.

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Viele extrinsische Veränderungen können im ersten Moment eher unangenehm wirken. Zum Beispiel dann, wenn man vor die Tatsache gestellt wird, aus seinem Zuhause ausziehen zu müssen. So auch bei der Agentur Promokant, die unerwartet ihr Atelier an der Heinrichstrasse verlassen muss.

Dieser Schritt hat die Agentur dazu veranlasst, sich neu auszurichten. Bereits Ende 2018 wurde mit der Gründung der Agentur Kyo ein Eckpfeiler für die neue Strategie gesetzt. Die zweite Massnahme bestand darin, die Agentur digitaler zu machen. Daten werden in die Cloud geladen, eine neue Infrastruktur sowie Software kommen zum Einsatz.

Die Agentur hat sich zudem entschieden, künftig nur noch im Co-Working-Space zu arbeiten, und zieht per Anfang Juni in den Zürich Impact Hub ein. So soll sich – lediglich mit Macbook und Handy ausgerüstet – auf das Wesentliche konzentriert werden: Die Betreuung von Kunden und die Weiterentwicklung der Agenturen. Der Impact Hub soll mit seinem innovativen Ökosystem-Flair dafür den perfekten Rahmen bieten.

Alle Menschen, die für die Zufriedenheit der Kunden verantwortlich sind, stellen dabei nach wie vor das Herz und die Seele von Promokant dar. Künftig soll nicht mehr einfach nur ein Promoter-Pool verwaltet, sondern Communities rund um Brands und Produkte gebaut werden, aus welchen Promoterinnen und Promoter wie auch Micro-Influencer entwickelt werden sollen. Die Engagiertesten schaffen es bis in die Ambassador Programme der Brands. Somitmöchte die Agentur sicherstellen, dass jeder von Promokant oder Kyo eingesetzte Promoter beziehungsweise Influencer ein wahrer Fan des Brands ist.

Diese Transformation sowie auch die Kombination mit Kyo ist eine weitere Neuerung von Promokant, mit der sich die Agentur von anderen Mitbewerbern differenzieren will. Kunden sollen so von der Symbiose von digitalen und konventionellen Massnahmen profitieren. 
 

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