Arte per la costruzione di una scuola

Martin et Karczinski Zürich und München versteigert für einen guten Zweck einzigartige Kunstwerke, die von den Designern der Branding Agentur gestaltet wurden.

metk_weihnachtsaktion_2017

Bereits zum sechsten Mal in Folge können ab dem 24. November 2017 täglich Kunstwerke für einen guten Zweck über Facebook ersteigert werden. Im Rahmen der Auktion steht jeden Tag ab 12:00 Uhr ein neues, einzigartiges Werk zum Verkauf.

Der Erlös aus der Auktion wird von der Agentur verdoppelt. Mit dem Geld wird vom Verein Forikolo der Bau einer ganzen Schule finanziert. Forikolo engagiert sich seit bereits 15 Jahren dafür, in Sierra Leone Kindern eine Schulbildung zu ermöglichen. Mit 11 Grundschulen und zwei weiterführenden Schulen sowie dem Bau und der Ausstattung von Bäckereien, Modellfarmen und Kliniken schenkt der Verein vielen Menschen Bildung, Arbeit, medizinische Grundversorgung – und eine nachhaltige Zukunftsperspektive.

Insgesamt sind durch die Weihnachtsauktionen von Martin et Karczinski Zürich und München bereits mehr als 50`000.- Franken zusammengekommen – eine beeindruckende Summe, mit der schon viele grossartige Projekte unterstützt werden konnten.

Mehr Informationen zur Weihnachtsaktion von Martin et Karczinski Zürich und München finden Sie qui.

Altri articoli sull'argomento