Promokant utilizza regine e re per i campionamenti delle stazioni

Zur Wiederaufnahme von Bahnhofsamplings durch die APG/SGA lanciert Promokant eine eigene Linkedin Werbekampagne.

Die Kampagne beinhaltet fünf verschiedene Visuals mit jeweils einer anderen Königin (und einem König). Jedes Visual hat einen ähnlichen Claim, wie z.B.: Die Königin der Samplings ist zurück. Damit will die Agentur darauf aufmerksam machen, dass Bahnhofsamplings die Königsdisziplin der personalunterstützten Werbung sind.

Im Retail sind Samplings frühestens Anfang Juni wieder erlaubt. Neben den beliebten Door2Door- und Briefkastensamplings sind jetzt auch wieder Bahnhofsamplings buchbar. Diese werden mit 50 Prozent Rabatt auf die Bewilligungskosten angeboten. Bahnhofsamplings bieten laut Promokant Vorteile bezüglich Quantität, Reichweite und Visibilität. Door2Door Samplings erreichen zwar mehr Personen, jedoch können bei Bahnhofsamplings kreative Verteilmedien für zusätzliche Awareness sorgen, teilt Promokant mit.

Ziel der Kampagne ist Traffic auf der neugestalteten Landingpage von Promokant & kyo.. Auch die eigene Domain Bahnhofsampling.ch wird direkt verlinkt.

 

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