Matthias Müller nuovo membro del Consiglio di amministrazione di APGS

An der Jahresversammlung der Account Planning Group Switzerland (APGS), dem Verband der Schweizer Werbestrateginnen und -strategen, wurde Matthias Müller einstimmig in den Vorstand gewählt. Martin Fritsche verabschiedet sich nach mehreren Jahren Engagement.

APGS_Vostand_2020

Der Vorstand von APGS: Romana Weber, Gordon Nemitz, Michael Selz, Anne Langer (v.l.n.r.) und das neuste Mitglied Matthias Müller (sitzend).
 
Matthias Müller ist Strategy Director bei Ogilvy. «Die APGS schafft eine aktive Plattform für interdisziplinäres Denken und animiert dazu, die Herausforderungen unserer Branche anders zu beleuchten. Schön, dass ich als neues Vorstandmitglied dabei mitwirken kann», sagt das neue Vorstands-Mitglied.

Der Vorstand mit Romana Weber (Jung von Matt/Limmat), Gordon Nemitz (thjnk), Michael Selz (Omnicom MediaGroup) und Anne Langer (Jung von Matt/Limmat) freut sich auf eine spannende Zusammenarbeit mit ihm. Wie es in einer Mitteilung heisst, haben sie «grosse Pläne» fürs nächste Jahr – neben dem Strategy Slam wird ab Sommer 2020 die AdSchool erneut stattfinden.

Altri articoli sull'argomento