Felix Adank nuovo partner di Consign

Felix Adank wird Managing Partner und Spezialist für Public und Corporate Relations bei der Agentur Consign.

felixadank

Adank war bis vor kurzem Partner und Geschäftsleitungsmitglied einer Berner PR-Agentur, zuständig für Mandate in den Bereichen Verbands- und Behördenkommunikation. Er verfügt laut Mitteilung zudem über breite Erfahrung und ein grosses Netzwerk in der Welt der Nonprofit-Organisationen. Seine Stärken liegen in der Konzeption, Planung und Umsetzung von PR- und Imagekampagnen sowie von Fundraising– und Marketingstrategien. Seine thematischen Schwerpunkte bilden die Verkehrs- und Gesundheitspolitik, Orts- und Raumplanung sowie Menschen- und Bürgerrechte. Felix Adank besitzt ein eidgenössisches Diplom als PR-Berater sowie ein Gymnasiallehrerpatent für Deutsch und Geschichte. Er ist verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes.

Consign – Identity Communication Design realisiert Brandingkonzepte und Kommunikationsmassnahmen sowohl im Print- wie Onlinebereich und bietet Management-Beratung für Unternehmen, Nonprofit-Organisationen und Verwaltungen an. «Ich freue mich, unseren Kunden zusammen mit meinen Partnern Lorenz Jaggi, Lukas Zemp und Marco Di Piazza einen nachhaltigen unternehmerischen Mehrwert zu bieten», so Felix Adank.
 

(Visitato 31 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento