Rocket Film rafforza il team

Rocket Film heisst den vierten Produzenten willkommen: Ricardo Colacurcio verstärkt ab Juli 2016 das Team und beteiligt sich gleichzeitig an der Firma.

Ricardo_2386_S-t

Zusammen mit dem jungen Produzenten will Rocket Films den interdisziplinären und medienübergreifenden Kurs vorantreiben. Colacurcio bringt dafür laut Mitteilung das richtige Rüstzeug mit: Er startete seine berufliche Laufbahn als Fotoassistent bevor er zum Bewegtbild wechselte. Nach vier Jahren als Produktionsassistent bei Condor Films (Fernsehabteilung und Werbefilm) entwickelte er sich zum gestandenen Produktionsleiter. Nach fast zwei weiteren Jahren als Freelancer, Produzent und Agency Producer hat er bei Rocket Film bereits bei verschiedenen Projekten mitgewirkt. Mit Colacurcios Know-how, seinem Netzwerk in der Filmbranche und seinem Können im Bereich Digital und New Technologies soll Rocket Film nun für alle Herausforderungen optimal aufgestellt sein.

Ricardo_2386_S_0
 

(Visitato 28 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento