Marco Becker assume la guida creativa di Jung von Matt/Brand Identity

Marco Becker wird ab 1. Juni als Design Director für die kreative Führung von Jung von Matt/Brand Identity verantwortlich sein.

Der mehrfach ausgezeichnete Brand Designer liebt die interdisziplinäre Arbeit über alle Kommunikationsformen hinweg und bringt eine langjährige Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung von Markenauftritten und Markenerlebnissen mit. Marco Becker hat ein breites Know-how, in der Entwicklung von Markenidentitäten im digitalen Raum.

MarcoBecker-kl

«Wir freuen uns sehr, mit Marco einen Design Director gefunden zu haben, für den es keine Trennung zwischen analoger und digitaler Markenwelt gibt. Er vereint verschiedene Disziplinen und kann die passende Sprache entwickeln, damit wir im Zeitalter der digitalen Transformationen auch weiterhin für unsere Kunden unverwechselbare Markenerlebnisse schaffen werden», sagt Thomas Deigendesch, Geschäftsführer von Jung von Matt/Brand Identity.

Marco Becker startete seine Laufbahn in Düsseldorf bei BBDO und Claus Koch. In der Schweiz war er bei Weiersmüller Bosshard Grüninger und zuletzt bei Crafft Kommunikation tätig. Neben klassischem Brand Design beherrscht Becker das multimediale Storytelling und die kanalübergreifende Inszenierung von Marken.
 

Altri articoli sull'argomento