Jung von Matt fonda un'agenzia per i contenuti delle immagini in movimento

AGENTUR Mit Jung von Matt/play baut die Kommunikationsagentur ihr Dienstleistungsspektrum im Bereich Bewegtbild-Content aus. Geführt wird die Agentur von Oliver Vedolin und Matthias Fasnacht. v.l: Oliver Vedolin, Roman Hirsbrunner und Matthias Fasnacht.Kernkompetenz von Jung von Matt/play ist die Beratung, Konzeption und Produktion im Bewegtbild-Bereich. Egal ob snackable Clips für die sozialen Kanäle, Corporate Movies, Animated […]

JvM_play
v.l: Oliver Vedolin, Roman Hirsbrunner und Matthias Fasnacht.Kernkompetenz von Jung von Matt/play ist die Beratung, Konzeption und Produktion im Bewegtbild-Bereich. Egal ob snackable Clips für die sozialen Kanäle, Corporate Movies, Animated Infographics oder Erklärvideos – die Experten von Jung von Matt/play machen Marken mit ihrem Know-how in Storytelling sowie Motion und Sound Design erlebbar.«Als Kommunikationsagentur schaffen wir Inhalte, die erobern. Mit Jung von Matt/play bauen wir unser Angebot im Bereich Bewegtbild-Content weiter aus und verbessern so das Markenerlebnis für die Communities unserer Kunden über alle Kanäle hinweg», sagt Roman Hirsbrunner, CEO von Jung von Matt/Limmat.Jung von Matt/play wird geführt von Oliver Vedolin und Matthias Fasnacht und startet operativ am 1. Juni 2016. Oliver Vedolin arbeitete zuvor 5 Jahre bei Jung von Matt als Strategic Planner Digital, zuletzt in der Funktion als Leiter ad interim von Jung von Matt/next. Vorherige Stationen des 35-Jährigen waren Havas, Advico Y&R, Publicis Wien und Syndicate Media Group New York. Oliver Vedolin absolvierte die Miami Ad School Minneapolis und besitzt einen Master in internationalen Beziehungen der Universität St. Gallen. Matthias Fasnacht ist ein ausgewiesener Experte für visuelles Storytelling und gründete 2003 die Multimediaproduktionsfirma intovision. Der 36-Jährige setzte in den letzten 13 Jahren über 300 Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden um. Matthias Fasnacht hat einen Abschluss am SAE Institute Zürich.Nach der Gründung von Jung von Matt/impact im letzten Jahr ist dies ein weiterer Schritt von Jung von Matt hin zur umfassenden Markenführung im digitalen Zeitalter. Zusammen mit Jung von Matt/impact hat die neue Agentur ihre Büroräumlichkeiten an der Hottingerstrasse 17 in Zürich bezogen, eine Gehminute von Jung von Matt entfernt. Jung von Matt/play wird eng mit allen Bereichen von Jung von Matt zusammenarbeiten.

Jung von Matt fonda un'agenzia per i contenuti delle immagini in movimento

Mit Jung von Matt/Play baut die Kommunikationsagentur ihr Dienstleistungsspektrum im Bereich Bewegtbild-Content aus. Geführt wird die Agentur von Oliver Vedolin und Matthias Fasnacht.

Kernkompetenz von Jung von Matt/Play ist die Beratung, Konzeption und Produktion im Bewegtbild-Bereich. Egal ob snackable Clips für die sozialen Kanäle, Corporate Movies, Animated Infographics oder Erklärvideos – die Experten von Jung von Matt/Play machen Marken mit ihrem Know-how in Storytelling sowie Motion und Sound Design erlebbar.

play_loop1

«Als Kommunikationsagentur schaffen wir Inhalte, die erobern. Mit Jung von Matt/Play bauen wir unser Angebot im Bereich Bewegtbild-Content weiter aus und verbessern so das Markenerlebnis für die Communities unserer Kunden über alle Kanäle hinweg», sagt Roman Hirsbrunner, CEO von Jung von Matt/Limmat.

Unbenannt-3_155

Jung von Matt/Play wird geführt von Oliver Vedolin und Matthias Fasnacht und startet operativ am 1. Juni 2016. Oliver Vedolin arbeitete zuvor fünf Jahre bei Jung von Matt als Strategic Planner Digital, zuletzt in der Funktion als Leiter ad interim von Jung von Matt/Next. Vorherige Stationen des 35-Jährigen waren Havas, Advico Y&R, Publicis Wien und Syndicate Media Group New York. Oliver Vedolin absolvierte die Miami Ad School Minneapolis und besitzt einen Master in internationalen Beziehungen der Universität St. Gallen. Matthias Fasnacht ist ein ausgewiesener Experte für visuelles Storytelling und gründete 2003 die Multimediaproduktionsfirma intovision. Der 36-Jährige setzte in den letzten 13 Jahren über 300 Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden um. Matthias Fasnacht hat einen Abschluss am SAE Institute Zürich.

Nach der Gründung von Jung von Matt/Impact im letzten Jahr ist dies ein weiterer Schritt von Jung von Matt hin zur umfassenden Markenführung im digitalen Zeitalter. Zusammen mit Jung von Matt/Impact hat die neue Agentur ihre Büroräumlichkeiten an der Hottingerstrasse 17 in Zürich bezogen, eine Gehminute von Jung von Matt entfernt. Jung von Matt/Play wird eng mit allen Bereichen von Jung von Matt zusammenarbeiten.
 

Altri articoli sull'argomento