Nuovo sito web per la Fondazione Battenberg

Die Stiftung Battenberg in Biel ist eine zweisprachig geführte wirtschaftlich-soziale Unternehmung für berufliche Integration und Bildung. Basel West hat zusammen mit Dimando eine neue Website realisiert.

Sie richtet sich an ein breites Publikum: Besucher des neuen Restaurants, Auftraggeber der Wirtschaft, Fachpersonen im Bereich Eingliederung und Klienten. Die neue Internetseite erreicht nun 48 Prozent mehr Traffic als zuvor, die Nutzer besuchen 60 Prozent mehr Seiten und verweilen rund eine Minute länger bei Battenberg. Neu geschaffene Interaktionsangebote wie Webformulare haben sich schnell etabliert und schon nach wenigen Wochen wurde der 2000. Download registriert. Die neue Website bewährt sich damit als Informations- und Marketingplattform für die verschiedensten Bezugsgruppen.

Battenberg_Webseite_Startse

Verantwortlich bei Stiftung Battenberg, Biel: Markus Gerber (Direktor). Responsabile delle comunicazioni aziendali di Basilea Ovest: Markus Siegenthaler (Beratung, Redaktion), Thomas Aerni, Manuel Bürli (Design). Fotografie: Frédéric Giger. SEM/SEO, Programmierung: Dimando Marketing & Medien.
 

(Visitato 20 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento