Colpi di scena da tutto il mondo, notizie da qui

Bei Radio SRF 1 treffen die grossen Hits der 60er bis 90er Jahre auf umfangreiche regionale Berichterstattung. Diese Kombination ist ab jetzt nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen – in der von Scholz & Friends entwickelten Kampagne.

Sie bringt die Verbindung von Welthits und regionalem Fokus humorvoll auf den Punkt – in TV, Print, Online-Bannern, Promotions, Radiotrailern und redaktionellen Formaten. Und lädt dazu ein, Radio SRF 1 neu zu entdecken. Denn gerade durch seine Bandbreite bietet der Sender alles, was die Hörer bewegt – ob Musik oder Thema. Und deshalb ist Radio SRF 1 für seine Hörer das, was der neue Claim verspricht: Eins für mich.

1_SRF1_Inserat-Biel_210x143
2_owRes_SFR1_Inserat-Erlach
3_SFR1_Inserat-Bubikon_209x
4_LowRes_SFR1_Inserat-Girls
5_Inserat-Crevette_220x140m

Responsabile presso Scholz & Friends: Wim Lanz, Avsar Yildiz, Martina Miani, Manuela Miksa, Dan Nessler, Christian Vosshagen, Thomas Müller, Thomas Ammann, Lukas Frei (Kreation), Britta Wild, Mathias Rösch, Fabian Röthlisberger (Strategie und Beratung).

Altri articoli sull'argomento