Brandpulse: Rebranding für CES

Die Markenagentur Brandpulse hat die Marke CES komplett überarbeitet. Das in Genf basierte Unternehmen ist ein internationaler Anbieter von eingebetteten Computer-Systemen für die militärische und zivile Luftfahrtindustrie.

CES («Creative Electronic Systems») beauftragte Brandpulse mit einer internationalen Markenanalyse, auf deren Basis in einem nächsten Schritt eine differenzierende Positionierung erarbeitet wurde. In gemeinsamen Marken-Workshops wurden die Kernwerte der Marke CES herausgeschält. Mit der Fokussierung auf branchenrelevante Vorteile brachte Brandpulse die Stärken der Marke CES auf den Punkt. Ausserdem wurde das Markenversprechen von CES gegenüber den Mitbewerbern klar geschärft. Die von Brandpulse so erarbeitete Positionierung diente als Grundlage für die Erarbeitung des neuen Erscheinungsbildes, welches interdisziplinär in allen Kommunikationsaktivitäten der CES in den Bereichen Digital, Print und Out-of-Home konsequent umgesetzt wurde.

PR_CES_0
PR_CES2
PR_CES3
PR_CES4

 

(Visitato 6 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento