Ceylor e Boldomatic: campagna sui social media

Sprüche und Kondome: Ceylor und Boldomatic haben zusammengefunden und lancieren zwischen dem 13. April und dem 29. Mai eine für Körper und Geist anregende Social Media Kampagne.

Boldomatic ist das text-only social Network born and raised in der Stadt Zürich. Gekürt als das Instagram für Text, finden sich auf Boldomatic täglich hunderte von frechen, provokativen und sexy Sprüchen. «Warum nicht einen davon auf Kondome drucken?» dachte sich Ceylor.

Boldomatic_BeispielPost_Englisch2

Am 13. April startet der Ceylor Contest «Love Forever» auf Boldomatic. Fünf Tage lang werden kreative User dazu aufgefordert ihre Quotes, Statements, Wortspiele und Gedanken zum Thema Sex und Liebe mit den Hashtags #loveforever #ceylor auf Boldomatic zu posten. Für jeden eingereichten Post der auf Facebook geteilt wird, geht ein Franken (bis zu 1000 Franken) an die Aids-Hilfe Schweiz. Der Gewinner wird von Ceylor und Boldomatic gekürt und sein Spruch auf 2000 Ceylor-Kondome gedruckt. Auch gibt es eine Fortsetzung des Contests und zwei iPad Minis zu gewinnen.

Boldomatic_BeispielPost_Deutsch1

Mit dieser Aktion werden Menschen jeden Alters dazu aufgerufen, sich Gedanken zum Thema Safer Sex, Sexualität und Liebe zu machen und gleichzeitig Freude am Spiel mit Sprache zu finden. Die Social Media Kampagne wurde von Boldomatic entwickelt und wird von Boldomatic durchgeführt.

Boldomatic_BeispielPost_Englisch1
Boldomatic_BeispielPost_Deutsch2
 

Altri articoli sull'argomento