Vizner Borel mette il vino Denner sulla bocca di tutti

Die Kampagne für das Denner Wein-Angebot geht in diesen Tagen crossmedial in die nächste Runde.

Die von der Zürcher Kommunikationsagentur Vizner Borel entwickelte Kampagne umfasst neben zwei aufwändigen Spots auch Plakate, Anzeigen, POS-Werbemittel sowie den «Kleinen Weinliebhaber», den jährlich erscheinenden Denner Weinführer. In allen Werbemitteln stehen die Denner Kundinnen und Kunden, respektive Weinliebhaber im Zentrum, die ihre persönliche Bewertung sowie einen Kommentar zum Denner Wein abgeben. Vier neue Plakat-Sujets sowie die beiden TV-Spots sind ab sofort in der ganzen Schweiz zu sehen.

Responsabile presso Denner: Petra Gayko (Responsabile Comunicazione Marketing), Sabine Gassmann (Project Management Comunicazione Marketing). Responsabile presso Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Hanna Zimmermann (CD), Jürg Waeber (Konzept/Idee/Text), Gian Maurizio (AD), Markus Binggeli (Strategie), Irene Stutz (Beratung), Tom Haller (Fotografie), Nina Rolle (JBW Media). Responsabile di Stories Filmproduktion: Yves Bollag (produttore), Michael Fueter (regista), Christos Dervenis (produzione), Ueli Steiger (macchina da presa), Spacetrain AG (musica), Peter Bräker (sound design), Jingle Jungle (studio sonoro).

vizner1
vizner2
vizner3
vizner4
 

Altri articoli sull'argomento