Walder,Werber: nuova campagna di immagine per Ecomedia

Walder,Werber kreiert die neue Imagekampagne für Ecomedia, dem Schweizer Distributor im Bereich Drucker-Verbrauchsmaterial für den Fachhandel.

Das Unternehmen hat jetzt sein Sortiment auf insgesamt 20’000 Produkte erweitert und das Angebot mit einer grossen Auswahl an Büroartikeln ergänzt. Für Walder,Werber galt es, diese Botschaft plakativ zu kommunizieren. Entstanden sind Inserate, die das neue Produktsortiment sehr reduziert, aber auffällig bewerben. Die Headlines suchen nach dem tieferen Sinn – auch bei Büroartikeln. Denn so wurden sie noch nie betrachtet.

ecomedia_imagesujet_a4_bleistift
ecomedia_imagesujet_a4_kleber
ecomedia_imagesujet_a4_radiergummi
ecomedia_imagesujet_a4_rz_bueroklammer
ecomedia_imagesujet_a4_tippex

Responsabile di Ecomedia: Sandra Hurter (Leiterin Marketing). Responsabile presso Walder, Werber: Sandro Walder (Gesamtleitung); Stefan Moeschlin (Konzept/Text), Manuel Steiner (AD), Corsin Kessler (DTP).
 

Altri articoli sull'argomento