Oakley: «One Obsession»

Oakley bringt mit der Kampagne «One Obsession» eine neue Markenbewegung auf den Weg. Menschen weltweit sind mit der #liveyours Kampagne eingeladen, ihre Leidenschaft zu teilen und andere zu inspirieren.

Die Überzeugung: «Jeder grosse Erschaffer, Athlet und Entdecker wird von einem inneren Feuer angetrieben – dem Wunsch, seine Träume und Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.» Diese Obsession ist eine Geisteshaltung, ein innerer Antrieb, wie Oakley in einem Mediencommuniqué zur neuen Kampagne schreibt. Dabei gehe es nicht um Ergebnisse, ums Gewinnen oder um Perfektion. Die Reise sei die Belohnung und das wahre Glück liege im Streben. «Es geht nicht um das eigentliche Ziel und es gibt stets einen besonderen Ort, zu dem man zurückkehren kann.»

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Die neue Kampagne von Oakley «One Obsession» beginnt heute, 17. Februar, und dauert das ganze Jahr 2015 an. Sie lädt Menschen dazu ein, sich inspirieren zu lassen und dem globalen Netzwerk der Marke an renommierten Sportlern beizutreten, die ihre Leidenschaft leben. Die Kampagne erstreckt sich über 22 Länder und umfasst digitale und soziale Kanäle, die Bereiche Werbung, Outdoor und Einzelhandel, Live-Events und ein erweitertes digitales Erlebnis auf Oakley.com/oneobsession.

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Beginnend ab April ruft «One Obsession» dann einzigartige Markenmomente rund um die Welt ins Leben: Es wird drei öffentliche Hubs geben, an denen alle ihre Leidenschaft im Skaten (Los Angeles), Urban Biking (London) und Baseball (New York) ausleben können.

«Oakley feiert diejenigen, die unerbittlich ihrer Leidenschaft folgen, und wir ermutigen andere dazu, es ihnen gleichzutun», so David Adamson, Senior Marketing Chef von Oakley.
 

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