Vizner Borel: il pieno di Porsche

Zu Weihnachten hat Vizner Borel Porsche Schweiz als Kunden eingefahren. Jetzt sind die ersten Massnahmen zu sehen: das umfangreiche Kommunikationspaket für die Porsche E-Mobility Kampagne.

E-Mobility ist in aller Munde. Dem will Porsche Rechnung tragen und zeigt mit den Plug-in E-Hybrid-Fahrzeugen, zu was Technik heute imstande ist. Vizner Borel hat dazu eine Kampagne entwickelt, die das Thema E-Mobility, erneuerbare Energien und die Porsche E-Hybrid Modelle l in Szene setzt. Mit Fotoaufnahmen von Wind-, Solar- und Wasserkraftanlagen. Mittendrin, dezent und trotzdem auffällig: der Porsche Cayenne S E-Hybrid, der Porsche Panamera S E-Hybrid und der Porsche 918 Spyder.

p1_0

p2_0

p3

Alle drei Sujets sind national als doppel- und ganzseitige Anzeigen in der Tages- und Sonntagspresse, sowie in Magazinen und Fachpresse im Einsatz. Ausserdem online als Banner und in den Porsche Zentren als POS.

Responsabile di Porsche Svizzera: Yves Becker-Fahr (Responsabile Marketing); Nathalie Busslinger (Responsabile MarCom). Responsabile presso Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Eveline Jakob (Beratung), John Leuppi (Text/Konzept), Gian Maurizio (Art Direction), Paco Alborghetti (Grafik), Michel Jaussi (Fotografie), Peter Hüssy, Emma Lupp (PHD, Media).
 

Altri articoli sull'argomento